Petersilie, Suppengrün…

Petersilie, Suppengrün wächst in meinem Garten…“
Warum das so ist und noch viel mehr über die besondere Heilkraft der eigentlich in jeder Küche anzutreffenden Petersilie – und dazu sieben besondere Rezepte vom klassischen Petersilien-Herzwein nach Hildegard von Bingen über eine rundumpflegende Gärtnerinnensalbe bis hin zum Granatapfel-Petersilien-Limo (nicht nur) für heiße Tage ist in der aktuellen Sommerausgabe der Zeitschrift „Landapotheke“ nachzulesen – jetzt überall im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Mir war es eine Riesenfreude bei diesem tollen Artikel mitzuwirken, ich hoffe das Lesen macht genausoviel Spaß!
Hier geht’s direkt zur Landspotheke: http://www.landidee.info/gesundheit/zauberkraut-petersilie

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: