Kräuter machen glücklich…

… und Kräuter machen Mut!
Deshalb lassen wir uns gerade jetzt, wo alles rundum zu grünen und blühen beginnt, doch nicht verzagen, sondern gehen es ganz aktiv an mit aller Grünkraft von Kräutern und Blüten, kleinen Sträuchern und großen Bäumen nach vorne zu blicken und wieder in die Zukunft zu schauen 🌿💚 – genauso, wie unsere Freunde vom Schloss Goldrain in Südtirol 🏰🍇

Wir freuen uns jetzt einfach auf unsere für kommenden Herbst geplanten Seminare „Glückskräuter – Anleitung zum Glücklichsein mit Pflanzengrün“ und „Naturheilkunde für Kinder“ im sonnigen Vintschgau!

Und der imposante Allermannsharnisch im Bild? Unters Kopfkissen gelegt soll seine Blüte die Kraft geben, dämonischen Erscheinungen mit dem Mut eines morgensternbewaffneten Kämpfers gegenüberzutreten!*

Wir freuen uns einen goldenen Herbst in Südtirol ☀️🌿 und darauf, mit Euch zusammen zwei Kräutertage im stimmungsvollen alten Schloss zu erleben!

              * erhältlich ist die mutspendende Alpenblume z.B. in der Blumenschule Schongau 💚

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: