Fotoshooting im Wetterstein

Wow, was für ein Termin!
Fotoshooting am Berg mit Max Merget, dem Wettersteinspezialisten unter den (nicht nur bayrischen) Fotografen. Kletterfotos, Dirndlfotos, Trachtenfotos und natürlich auch Mit-Blümchen-Fotos und (bis auf das Dirndl) den allerschönsten Styles von Maloja.
Die Ausbeute war riesig, aber ich glaub ich bleib doch bei meinen Kräutern. Fotografiert-werden ist fei ganz schön anstrengend, auch mit dem besten Fotografen von allen – oder vielleicht gerade deshalb??!
Das Abschlußweißbier am Kreuzeck war auf jeden Fall verdient ;-) Danke Max!



 
Fotos: Max Merget


 

 


3 Kommentare zu “Fotoshooting im Wetterstein
  1. Mick sagt:

    Fesch und immer fescher!

  2. Max Merget sagt:

    Liebe Astrid, es hat mega viel Spaß gemacht, schöne Business und Berg – Fotos mit Dir zu machen – ich glaube das sieht man den Fotos auch an! Und ganz nebenbei durfte ich auch noch einiges über die heimische Flora lernen- vielen lieben Dank und bis bald mal wieder!

  3. Betty sagt:

    Boah, macht der Fotograf einen immer so jung? Immerhin weiß ich ganz genau wann wir zusammen in die Schule gekommen sind ;-) Von DEM will ich auch fotografiert werden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: