Rot, Grün, Blau – die Farben der Natur.

Radiotipp für Dienstag, den 02.04.2019, 10 – 12:00 Uhr:
„Ob leuchtende Sommerblumen, funkelnde Seen oder schimmernde Edelsteine – unsere Welt ist herrlich bunt. Gerade jetzt nach dem Winter sind wir Menschen besonders empfänglich für die vielen zarten und kräftigen Farbtupfer in der Natur. Warum das Pflanzengrün ein echtes Kraftwerk ist, welche Farben für uns besonders wohltuend sind und was es mit der Gesundkraft von Obst und Gemüse auf sich hat, klären BR Heimat-Moderatorin Conny Glogger und Heimat-Kräuterexpertin Astrid Süßmuth in der Aprilsendung des kräuterkulturellen Ratschs von „Habe die Ehre!“.“

„Habe die Ehre!“, der kräuterkulturelle Talk zum Thema „Rot, Grün, Blau – die Farben der Natur“ live und in Farbe*  am 2. April auf der Welle BR-Heimat** des Bayerischen Rundfunks – und natürlich wie immer zum Nachhören als Podcast.

* Farbe gibt es wohl im Radio 🙂  Zur Bildergalerie geht’s hier!
** zu empfangen über DAB, Satellit oder im Internet.


Ein Kommentar zu “Rot, Grün, Blau – die Farben der Natur.
  1. Mary-A. sagt:

    Das war ja eine richtig farbenfroh-fröhliche Sendung, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: