Auf ins Neue Jahr!
Welch magischer Moment, dabeisein zu dürfen, als in Venedig mit Feuer und Donner die Dämonen welcher Couleur auch immer vertrieben wurden! Gerade dort, wo sich die Elemente Wasser und Erde umarmen vollzogen Feuer und Luft einen wahrlich göttlichen Tanz. Und das Jahr darauf? Eines der wunderbarsten Jahre der letzten Zeit.
Komisch… zum vergangenen Silvester war mir das Fehlen der rituellen Zeremonien, die fast schon unheimliche Stille ganz seltsam scheußlich vorgekommen. Und es scheint, als hätten danach wirklich Dämonen die Macht übernommen.
 
So wünsche ich Euch trotz und mit allem eine friedvolle Silvesternacht, lasst es krachen, schürt die Feuer – und vielleicht mag ja die eine oder andere Glut aus der Holzschale bis in den Himmel hinauf stieben!
 
Ein glückliches Neues Jahr ☘🍄🐞 – und daß sich Eure Wünsche mit jedem einzelnen Feuersfunken erfüllen mögen 🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: