Kräuterkulturelle Wege rund um den Starnberger See
Nicht von ungefähr galt eine Partie zum Starnberger See schon vor hunderten Jahren als der Gipfel aller erlesenen Freizeitgenüsse – und hat seitdem nichts von seiner Faszination eingebüßt. BR Kräuterexpertin Astrid Süßmuth stellt bei Heimat-Moderator Johannes Hitzelberger neben der großen Seerunde kleine Wander- und Ausflugsziele vor, auf denen man ganz entspannt sommers wie winters ganz besondere Naturerlebnisse und Kulturmomente finden kann.
 
 
Seegenuss live am 03.02.2021 von 10 – 12:00 Uhr auf der auf der 📻-Welle BR Heimat des Bayerischen Rundfunks BR, im Internet unter https://www.br.de/radio/br-heimat/programmkalender/sendung-2937682.html oder ganz entspannt hier als Podcast:
 

2 comments on “Kräuterkulturelle Wege rund um den Starnberger See
  1. Angela Schuster sagt:

    Was für eine wundervolle Beschreibung dieser Route um den See. Ich habe diese Sendung zufällig beim Besuch meiner Mutter angehört, die neben uns wohnt. Wir wohnen seit Generationen in Berg am Starnberger See, aber ich habe heute sehr viel dazu gelernt. Da ich eigentlich Hörer von Bayern 1 und 3 bin, werde ich nun auch Euren Sender in meinen Tagesablauf einbinden, wirklich ein sehr lehrreicher, spannender und vor Allem äußerst charmant vorgetragener Bericht. Ein riesen Dankeschön dafür!
    Angela Schuster

    • Astrid Süßmuth sagt:

      Liebe Frau Schuster,
      vielen Dank für Ihre herzlichen Worte!
      Ich freue mich sehr, daß Ihnen unser Seerundgang gefallen hat und würde mich freuen, wenn wir uns wieder „on air“ auf BR Heimat treffen!
      Herzliche Grüße, Astrid Süßmuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: