Herbstkräuterabend.
Vielen Dank 😘 für einen wunderbaren Abend 🌙💚 mit so vielen Kräuterfreunden, bekannten und neuen Menschen wie zulässig – es war schon irgendwie eine ganz besondere Stimmung ✨. Ein bisserl herbstmelancholisch versunken in Kräuterwelten, vor allem wohl aber nachhaltig einfach schön, einen freudvollen Abend zusammen verbringen zu können.
Und
… zusammen einen Blick auf die Flora zu werfen: Blüht die Besenheide heuer bis in die Spitzen, so daß es laut überliefertem Herbstorakel wohl einen recht schneereichen Winter geben wird? 🌸🌨❄️
… motiviert für einen schwungvollen Herbstputz 🍂nach Hause gehen, um mit Lorbeeraufguss im Wischwasser oder im letzten Spülgang der Bettwäsche lästigen Hausstaubmilben den Garaus zu machen!
… einfach ein gutes G’fühl haben, daß es auch in so blöden Zeiten wie jetzt immer noch ein paar Lichtblicke gibt.
Herbstsonnenstrahlen eben 🍁🍄🌞

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: