Ein kleiner Lichtblick für Bergfreunde
Bei allem scheußlichen und furchtbarem, das gerade rund um uns geschieht, gibt es doch auch einmal einen nicht einmal so kleinen Lichtblick – vielleicht ist es auch gerade der derzeitigen Situation geschuldet, daß sich die Südtiroler Landesregierung für den Erhalt der Natur und gegen den Ausbau des unerträglichen Skiwahnsinns ausgesprochen hat: KEIN AUSBAU DES KAUNERTALER SKIGEBIETS DURCH EINEN ANSCHLUSS INS LANGTAUFERER TAL!

Ja, ich fahre auch gerne Ski – aber so naturverträglich wie möglich. Geht nämlich, Skibergsteigen umweltfreundlich #natürlichauftour
https://www.alpenverein.it/de/alpenverein/ein-guter-tag-für-langtaufers-ein-guter-tag-für-das-melagtal-7_159348.html?fbclid=IwAR1prLst1h-k78P5t4rm9fnJcvGBoTi_XXG8Zrh8j5Q4E4LdSSvS9xhkmpY
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: