„Habe die Ehre!“ – Der kräuterkulturelle Radiotalk

 Mit Conny Glogger und Astrid Süßmuth auf BR Heimat

Jeden Monat ratschen Astrid Süßmuth und BR Heimat-Moderatorin Conny Glogger live im Radio – über Spannendes, Interessantes und Unterhaltsames zum Thema Kräuter und Kultur. Zu empfangen über Digitalradio, Internet oder Satellit auf der Welle BR Heimat des Bayerischen Rundfunks..

Die nächsten Sendetermine von „Habe die Ehre!“ – Der kräuterkulturelle Radiotalk:
Di., 02.07.2019, 10 – 12:00 Uhr | Schwerpunktthema: Bergseenerlebnisse.
Was könnte an heißen Sommertagen erfrischender sein als ein herrlich klarer Bergsee – noch dazu wenn sich rundum die herrlichste Flora und die spannendsten Geschichten entdecken lassen? BR-Heimat-Kräuterexpertin Astrid Süßmuth und Moderatorin Conny Glogger nehmen Sie in der Juli-Ausgabe des kräuterkulturellen Ratschs von „Habe die Ehre!“ mit auf hochsommerliche Wanderungen zu den schönsten Bergseen in Bayern.

Übrigens: Alle Kräuterkulturellen Talks gibt es auch zum Nachhören als Podcast auf den Seiten des bayerischen Rundfunks:

 

Conny & Astrid im Werdenfelser Land
Blütenimpressionen: Alpenveilchen als Zimmerpflanzen, Brotzeit auf der Alm mit Astrid und Conny, Türkenbundlilie in den Bayerischen Bergen. 


Mehr Infos zur Sendung, Fotostrecken und Podcasts auf BR Heimat – Habe die Ehre!

Habe die Ehre!Christrose

 

 

Merken

Merken

Merken