Arbeit am neuen Buchprojekt:

Filmsequenzen und Fotos. Sehr spannend wie man ein Buch multimedial-modern gestalten kann, vor allem wenn der Buchinhalt richtig traditionell ist. Und mit Kräutern.
Und mit viel altem Wissen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Ergebnis, danke an Wolf Ruzicka vom Freya-Verlag für einen ganz intensiven Arbeitstag mit (wie ich finde) supertollen Ergebnissen :-)

#Buchneuerscheinung2019 #freyaverlag #kräuterwissen #kräuterkunde #Blümchen4me

 

 


 

 


3 Kommentare zu “Arbeit am neuen Buchprojekt:
  1. Wolf sagt:

    Boah, da hat’s mein Namenskollege aber schön gehabt, ich will auch mit Dir Fotos machen!!

  2. Christina sagt:

    Ui,auf das Buch bin ich echt gespannt! Um was genau geht es denn? Steht schon ein Erscheinungstermin fest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Themen in unserem Blog: